Das Fundbüro

Seit dem Schuljahr 2022-23 gibt es im Werkstattgebäude der Schule ein "Fundbüro" für z.B. verloren gegangene bzw. gefundene Gegenstände oder Kleidungsstücke. Die Fundstücke werden, nachdem sie 1 bis 2 Wochen an der altbekannten Sammelstelle verblieben sind, nun in das Fundbüro gebracht, und dort, wenn nötig, gereinigt sowie aufbewahrt. Damit Eltern oder Besucher danach schauen können, werden sie hier auf der Schulhomepage veröffentlicht. Zudem auch auf der Bildungscloud in Logineo. Diese Liste mit den Fundsachen wird regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie einen Gegenstand oder ein Kleidungsstück wiedererkennen, können Sie ihr Kind gerne in den Pausenzeiten vorbeischicken.

Im Fundbüro befinden sich ausschließlich die hier angegebenen Dinge, deswegen bitte ich, auf Suchanfragen, die über die veröffentlichen Dinge hinaus gehen, möglichst zu verzichten. Erste Anlaufstelle ist zunächst die Sammelstelle bei den Postfächern in der Neuen Schule. Vielen Dank.

Eine Übersicht der aktuellen Fundsachen finden sie in dieser PDF-Datei:
Aktuelle Liste des Fundbüros